Menschen und Unternehmen brauchen Sicherheit, damit sie sich frei entfalten können. Als Deutschlands größter inhabergeführter Versicherungsmakler gestalten wir seit 145 Jahren diese Sicherheit – gehen wir gemeinsam den nächsten Schritt
Kundenbetreuung: In dieser vielseitigen Funktion betreust Du Kunden ganzheitlich – für alle Anliegen bist Du der/die Ansprechpartner/in
Qualifikation: Du hast erfolgreich eine Ausbildung zum Kaufmann/Kauffrau für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) abgeschlossen, idealerweise mit Weiterbildung, z. B. als Versicherungsfachwirt (m/w/d).
Dienstleistungsorientierung und Engagement: Deine Dienstleistungsorientierung und Engagement setzt Du gekonnt in der Kundenberatung ein und stärkst die Kundenzufriedenheit nachhaltig.
Weiterbildungsmöglichkeiten: Wir unterstützen Dich in Deiner fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Wir bieten eine sehr gute Einarbeitung in der Anfangszeit und fachliches Coaching im weiteren Verlauf Deiner Tätigkeit an. Trete in ein inspirierendes Arbeitsumfeld im Herzen der Stadt (HH, BE) ein, welches von familiärer Tradition geprägt ist, und in dem Du als Mitarbeiter*in im Mittelpunkt stehst
Wir bieten dir größtmöglichen Gestaltungsspielraum in einem international erfolgreichen, organisch wachsenden und zukunftsorientierten Unternehmen. Dank unseres modernen Arbeitszeitmodells gelingt dir mühelos, Beruf und Privatleben in Einklang zu bringen, sei es durch flexible Arbeitszeiten und Home-Office
Nutze vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten, um dich zukunftsorientiert und zielgerichtet weiterzuentwickeln. Selbstverständlich honorieren wir deine wertvolle Unterstützung angemessen, inklusive 13. Gehalt, Urlaubsgeld, Fahrtkostenzuschuss und weitere attraktive Zusatzleistungen
Dein persönlicher Lieblings-Benefit ist nicht dabei?