Ein Job, der zählt: Ihre Aufgaben
* Beratung und Unterstützung interner und externer Kunden bei technischen Problemen im Bereich kontrollierte Zugangssysteme
* Technische Unterstützung der Außendienstorganisation durch Ihre fachliche Expertise
* Pflege und Aufbereitung technischer Dokumentationen
* Durchführung von Workshops, Schulungen und Präsentationen für interne und externe Kunden
* Mitarbeit bei Produktentwicklungen, z.B. durch Begleitung bei der Neueinführung von Produkten, inklusive Feldtests
* Unterstützung des Service-Vertriebs
Erfahrung, die zählt: Ihre Fähigkeiten
* Abgeschlossene Ausbildung in einem elektrotechnischen Beruf & zusätzliche Fachausbildung, z.B. Meister
* Mindestens 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung
* Gutes betriebswirtschaftliches und kaufmännisches Verständnis
* Gute Kenntnisse im Umgang mit Betriebssystemen (SAP & Windows)
* Kommunikationsfähigkeit, hohe Kundenorientierung und Flexibilität
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Reisebereitschaft jährlich von maximal 20%, teilweise bundesweit
Arbeitsplatz, der zählt: Unser Angebot
* Beste Chancen in einem global agierenden Konzern mit der Kultur eines Familienunternehmens
* Attraktives tarifliches Gehaltspaket
* Gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Externe Mitarbeiterberatung in allen Lebenslagen
* Tarifliche Arbeitsbedingungen
* Flexible Arbeitszeiten
#LI-JK1