Jobbeschreibung
Unser Team sucht eine Person mit technischer Ausbildung und Erfahrung im Kundenunterstützung. Wir sind ein führender Anbieter von Lösungen für ambulante und stationäre Pflegedienste.
Wir suchen nach jemandem, der gerne Kunden unterstützt und Probleme löst. Du bist flexibel und hast eine strukturierte Arbeitsweise.
Deine Aufgaben:
1. Unterstützung von Kunden bei Fragen zu unserer Software
2. Installation und Aktualisierung von Produktanwendungen sowie integrierten Drittanbieter-Tools
3. Analyse und Lösung technischer Probleme
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen
* Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung mit IT-Schwerpunkt
* Mindestens 1 Jahr Erfahrung im technischen Kundenunterstützung
* Sicherer Umgang mit Support-Ticket-Systemen und Grundkenntnisse in Software-Installation, Betriebssystemen oder Datenbanken
Vorteile
* Flexible Arbeitszeiten
* 30 Tage Urlaub (zusätzlich frei am 24. und 31.12.)
* Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Gruppe