Creditreform ist Deutschlands führender Anbieter von Wirtschaftsinformationen, Marketingdaten und Lösungen zum Forderungsmanagement. Seit 1879 schützen wir Unternehmen vor Zahlungsausfällen. Weltweit vertrauen rund 160.000 Mitglieder auf unsere Lösungen und schöpfen aus unserem umfangreichen Datenbestand, den wir täglich vervollständigen und aktualisieren.
Aktives Telefoninkasso findet bei uns bedarfsgerecht statt und rundet Ihr Aufgabenspektrum ab.
Sie verfügen über eine abgeschlossene einschlägige kaufmännische Berufsausbildung (Rechtsanwaltsfachangestellte, Rechtsfachwirt etc.) oder haben entsprechende Berufserfahrung im Forderungsmanagement.
Ihnen fällt es leicht branchengängige Softwarelösungen zu bedienen und haben gute Kenntnisse in der Anwendung der notwendigen Office-Produkte (Excel, Word, etc.).
Eine sichere Kommunikation in deutscher Sprache bringen Sie mit.
Mit Eigenmotivation und einer pragmatischen Herangehensweise haben Sie sowohl Spaß am strukturierten Arbeiten als auch an der Teamarbeit.
Sie verstehen sich als Teamplayer und fördern zudem die Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen im Haus durch ihre fachspezifische Kommunikation.
Wir bieten Ihnen eine interessante Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld mit hervorragenden Entwicklungsmöglichkeiten.
Wir stellen Ihnen einen eigenen Mentor zur Seite, der mit Ihnen zusammen eine individuelle Einarbeitung gestaltet, die auf bisherigen Fähigkeiten und Erfahrungen aufbaut.