Beruf als Facility Manager
Wir suchen eine erfahrene Person, um unsere Objekte zu leiten und die Qualität und Effizienz der Abläufe sicherzustellen. Die richtige Persönlichkeit ist verantwortlich, kooperativ und hat ein gutes Verständnis von Technik.
Die Aufgaben umfassen:
* Koordination des Teams
* Sicherstellung der Leistungserbringung und Kundenzufriedenheit
* Überwachung der Prüffristen und Vorgaben sowie des Gewährleistungs-, Mängel- und Schadensmanagements
* Kalkulation und Angebotserstellung für Regel- und Zusatzleistungen
Für diese Position benötigen wir:
Voraussetzungen
* Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Elektro, Heizung, Klima, Lüftung und Sanitär
* Ideal wäre ein erfolgreicher Abschluss zum Meister oder staatl. geprüften Techniker/Fachwirt mit Fachrichtung Elektrotechnik/HKLS
* Vorausschauendes und lösungsorientiertes Arbeiten
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Führerschein Klasse B
Was wir bieten:
Leistungen
* Eine zukunftssichere und anspruchsvolle Tätigkeit
* Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
* Vorteile aus dem Tarifvertrag
* 30 Tage Urlaub sowie Weihnachten- und Silvester frei
* Individuelle Zielvereinbarungsprämie
* Firmenwagen mit Privatnutzung
* Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* Familienfreundliche Personalpolitik
* Flexible Arbeitszeitmodelle
* Exklusive Angebote für Mitarbeiter
* Weiterbildungsprogramme
* Jobrad-Leasing