Wir suchen nach einer erfahrenen IT-Audit-Experten für unsere EMEA-Region
Bereit, die Herausforderung anzunehmen und ein erfolgreiches Audit-Team zu leiten? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Aufgaben im Überblick
1. Strategische Planung und Durchführung von Audits: Identifizieren Sie Risiken, entwickeln Sie Prüfungsziele und -methoden sowie die Prüfungsstrategie weiter.
2. Ihre Ziele:
* Risikobasierte ICT-Auditpläne implementieren
* Durchführung eines Auditportfolios in Europa steuern
* Aussagekräftige Auditberichte erstellen und präsentieren
* Kommunikation mit Aufsichtsbehörden sicherstellen
* Weiterentwicklung des Teams in technischen, zwischenmenschlichen und zukunftsorientierten Kompetenzen fördern
3. Voraussetzungen:
* Abgeschlossenes Studium (Bachelor oder Master) oder vergleichbare Ausbildung
* Erfahrung auf Management-Ebene im IT-Audit, IT-Risikomanagement oder IT-Management
* Fundiertes Wissen in IT-Audit-Methoden, Kontroll-Frameworks und regulatorischen Anforderungen
* Starke Fähigkeit zur Aufbereitung komplexer Sachverhalte
Mehr über diese Position
Beschreiben Sie Ihre Erfahrungen und Ihr Hintergrund. Unsere Mitarbeiter kommen aus verschiedenen Ländern und Regionen – hier finden Sie einige Beispiele:
Aus diesem Grund ist es wichtig, dass Sie sich unserer Vielfalt bewusst sind und eine offene und inklusive Kultur unterstützen. Bei Zurich fördern wir Chancengleichheit und faire Karrieremöglichkeiten unabhängig vom Geschlecht, Herkunft, sexueller Orientierung, Religion, Behinderung oder Alter.
Haben Sie Fragen?
Schicken Sie uns gerne Ihre Kontaktinformationen, wenn Sie Interesse an dieser Position haben.
Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!