110 Jahre Kompetenz und Vertrauen am Bau 1907 gegründet und im stetigen Wandel GROSS geworden, sind wir heute mit 250 eigenen Mitarbeitern ein weiterhin mittelständisch geprägtes Bauunternehmen, welches mehrere strategische Geschäftsfelder abdeckt. Unser Tätigkeitsgebiet erstreckt sich auf die Region Rosenheim und auf den Großraum München. Für unseren technischen Einkauf in Rosenheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Einkäufer (w/m/d) Ihre Aufgaben: strategischer und operativer Einkauf eigenverantwortliche Bestellabwicklung in eigenen Einkaufsbereichen Rechnungsprüfung sowie Pflege und Analyse bestehender Lieferantenverbindungen Voraussetzungen Qualifikationen aus dem Baustoffhandel oder der Baustoffindustrie von Vorteil qualifizierte kaufmännische oder technische Ausbildung und Berufserfahrung im Bereich Einkauf von Vorteil Interesse an technischen Sachverhalten sowie hohes Kostenbewusstsein sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Hohe Motivation und Spaß an Teamarbeit Flexiblen und motivierten Mitarbeitern bieten wir ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet. Wir bieten: Festanstellung in Vollzeit mit attraktivem Gehalt 30 Tage Urlaub 24./31.12. frei sowie Urlaubsgeld und anteiliges 13. Monatseinkommen kurze Entscheidungswege, bei einer flachen Hierarchie moderne Büroausstattung (höhenverstellbarer Arbeitsplatz, Klimatisierung, Teambüroflächen statt Großraumbüros u.a.) Fortbildungs- und Schulungsmöglichkeiten Pflege des Betriebsklimas durch gemeinsame Firmenveranstaltungen gute Erreichbarkeit des Arbeitsplatzes (nähe Hauptbahnhof) Bio-Obstküche, Getränke, Tees und Kaffee frei Firmen-Bikeleasing Kostenlose Arbeitskleidung Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins in Form einer pdf-Datei.