Schreiben Sie Ihre eigene Zukunft als Sachbearbeiter Back Office Real Estate Management.
Ihre Aufgaben
Unterstützung der Objekt- und Projektleitungen bei der Planung, Organisation und Durchführung in den Projektphasen sowie Prüfung von Projektaufträgen und Verträgen
* Erstellung und Pflege von Projektdokumentationen
* Koordination, Organisation und Nachbereitung von Terminen und Besprechungen
* Unterstützung bei der Erstellung von Projektsteckbriefen sowie bei der Verwaltung des Projektbudgets
* Sachliche Prüfung von Rechnungen sowie Zusammenstellung und Einholung von relevanten Unterlagen
* Allgemeine administrative Tätigkeiten, wie z.B. Verwaltung der Zeiterfassung oder Organisation von Reisen
Ihre Qualifikationen
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder eine vergleichbare Qualifikation
Erfahrungen im Bereich Immobilienmanagement von Vorteil
Interesse für Immobilien, Architektur, Planen und Bauen
Sicherer Umgang mit MS 365
Erfahrungen mit Projektmanagement-Tools wünschenswert
Organisationsgeschick und eine strukturierte Arbeitsweise
Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und hohes Engagement