 
        
        Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Stuttgart Möhringen eine*n
Technische Leitung Facility Management (m/w/d)
Ihre Aufgaben
 * Sie gestalten aktiv den Aufbau unseres internen technischen Dienstes und schaffen so die Grundlage für eine verlässliche Haustechnik und Objektinstandhaltung im gesamten bhz
 * Sie organisieren und priorisieren interne Aufträge und koordinieren das Haustechnikteam sowie externe Dienstleister
 * Sie dokumentieren alle ausgeführten Leistungen und führen die Schnittstellenkommunikation mit den Standortleitungen, technischen Dienstleistern sowie den Auftraggebern
 * Sie führen regelmäßige Objektbegehungen durch und sorgen für die Einhaltung und Dokumentation von Wartungsplänen
Ihr Profil und Ihre Qualifikation
 * Abgeschlossene technische oder handwerkliche Aus- bzw. Weiterbildung, z.B. als Haustechniker oder ein entsprechendes Studium, beispielsweise im Facility Management
 * Mehrjährige Erfahrung im Gebäudemanagement, fundierte Kenntnisse im beschriebenen Aufgabenfeld sowie Führungserfahrung
 * Ausgeprägte kommunikative und organisatorische Fähigkeiten
 * Verantwortungsbewusstsein, Konfliktfähigkeit und ein sicheres Auftreten
 * Sie stimmen mit unseren diakonischen Unternehmenszielen überein
Unser Angebot
 * attraktive Bezahlung nach Tarif der AVR-Wü (TVöD) sowie 30 Tage Urlaub
 * Jobrad, Bezuschussung des VVS-Deutschlandjobtickets mit 25€/Monat, Gesundheitsförderung, sehr gute Fort- und Weiterbildung, betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeitenden-App, Corporate Benefits, Wellpass
 * flexible Arbeitszeitgestaltung, Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
 * eine wertschätzende Unternehmenskultur und ein kollegiales Arbeitsumfeld
Bitte bewerben Sie sich direkt auf unserem Onlineportal unter oder klicken Sie auf den eingeblendeten Button „Online-Bewerbung“ unten rechts. Wir freuen uns auf Sie!
Wir sind eine diakonische Einrichtung zur Beschäftigung, Förderung und Unterstützung von über 450 Menschen mit Behinderung.
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Einsatzort
Stuttgart