Jobbeschreibung
* Aufgaben:
* Als zentrale Verbindung zwischen Kunden und interdisziplinären Teams aus Entwicklung, UX, AI und Consulting bist du für die Kundenaccounts verantwortlich – vom Aufbau bis zur langfristigen Weiterentwicklung.
* Verstehst Geschäftsmodelle, erkennst Optimierungspotenziale und bringst neue Ideen proaktiv ein (z.B. durch den Einsatz von AI, Automatisierung oder modularen CMS-Systemen).
* Steuerst in enger Abstimmung mit unseren Projektmanager:innen und Tech-Leads komplexe Rollouts, Plattformprojekte oder Innovationsprototypen.
* Führst Upselling-Gespräche und präsentierst überzeugend auf C-Level Ebene.
* Kompetenzen:
* Strategisches Denken, Kommunikation, Leadership, Teamwork, Problem Lösung, Flexibilität.
* Vorteile:
* Attraktives Gehalt und Gesamtpaket.
* Weiterbildungsmöglichkeiten und Zertifizierungen.
* Modernes Arbeiten in einem innovativen und internationalen Team.
* Netzwerkmöglichkeiten.
* Führende Kundenmarken & Projekte mit echtem Impact.
* Team mit tiefem Tech-Know-how & Hands-on-Mentalität.
* Zugang zu modernen AI-Tools & Weiterbildungen.
* Flexibles Arbeiten.
* Gestaltungsspielraum, Vertrauen und echte Entwicklungsmöglichkeiten.
In unserem Unternehmen erwarten dich vielfältige Herausforderungen und Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung. Wenn du bereit bist, deine Fähigkeiten und Erfahrungen einzubringen und unsere Teams zu unterstützen, freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen!