Sie sind zuverlässig, teamfähig und hoch motiviert? Dann ist die freie Stelle als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst in Mannheim, Ludwigshafen und Frankenthal perfekt für Sie! Bewerben Sie sich jetzt und wir melden uns innerhalb eines Tages bei Ihnen zurück. Wir unterstützen Sie gerne dabei, blitzschnell in Ihre neue Rolle zu starten. Klicken Sie auf den Bewerbungsbutton und starten Sie durch! Bei Randstad sind Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen herzlich willkommen.
Das dürfen Sie erwarten
* Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat
* Persönliche Betreuung und Begleitung durch einen fachkundigen Randstad-Mitarbeiter vor Ort
Ihre Aufgaben
* Dokumentenmanagement und Stammdatenpflege
* Betreuung und Beratung der Kunden
* Angebotserstellung und -verfolgung
* Terminkoordination
* Bearbeitung von Kundenreklamationen
* Auftragsannahme und -weiterbearbeitung
Unsere Anforderungen
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann, Bürokaufmann, oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung in den genannten Tätigkeiten wünschenswert
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, ERP-Kenntnisse von Vorteil
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Zuverlässigkeit, Flexibilität sowie Anpassungs- und Teamfähigkeit