 
        
        Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Stuttgart Möhringen eine*n 
 Technische Leitung Facility Management (m/w/d)
 Sie gestalten aktiv den Aufbau unseres internen technischen Dienstes und schaffen so die Grundlage für eine verlässliche Haustechnik und Objektinstandhaltung im gesamten bhz 
 Sie organisieren und priorisieren interne Aufträge und koordinieren das Haustechnikteam sowie externe Dienstleister 
 Sie führen regelmäßige Objektbegehungen durch und sorgen für die Einhaltung und Dokumentation von Wartungsplänen 
 Weiterbildung, z.B. als Haustechniker oder ein entsprechendes Studium, beispielsweise im Facility Management 
 Mehrjährige Erfahrung im Gebäudemanagement, fundierte Kenntnisse im beschriebenen Aufgabenfeld sowie Führungserfahrung 
 attraktive Bezahlung nach Tarif der AVR-Wü (TVöD) sowie 30 Tage Urlaub 
 Jobrad, Bezuschussung des VVS-Deutschlandjobtickets mit 25€/Monat, Gesundheitsförderung, sehr gute Fort- und Weiterbildung, betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeitenden-App, Corporate Benefits, Wellpass 
 flexible Arbeitszeitgestaltung, Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben 
 eine wertschätzende Unternehmenskultur und ein kollegiales Arbeitsumfeld 
 Bitte bewerben Sie sich direkt auf unserem Onlineportal unter oder klicken Sie auf den eingeblendeten Button „Online-Bewerbung“ unten rechts. Wir sind eine diakonische Einrichtung zur Beschäftigung, Förderung und Unterstützung von über 450 Menschen mit Behinderung.