Jobbeschreibung
Wir suchen einen Mitarbeiter, der unsere Kundenbetreuung und die Leitung unserer Filiale mit unternehmerischem Denken und viel Engagement gestalten möchte. Der ideale Kandidat ist jemand, der Erfahrung im Einzelhandel oder in einer vergleichbaren Branche hat und bereits erste Führungserfahrungen gesammelt hat.
* Die Aufgaben sind vielfältig: Unterstützung des Filialleiters bei der fachlichen Führung, Organisation und Motivation des Teams. Die Verantwortung umfasst auch die Disposition und Inventuren sowie die Vertretung des Filialleiters in dessen Abwesenheit.
* Gemeinsam mit dem Team erstellt man Umsetzungskonzepte für die Filiale und sorgt für eine gepflegte Erscheinung und ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis für unsere Kunden.
Bewährte Kompetenzen
* Führungs- und Organisationsvermögen
* Kundennähe und -orientierung
* Motivierende Fähigkeit
Vorteile
* Ein vielseitiges Arbeitsumfeld
* Eine motivierte und unterstützende Kollegenschaft
* Mögliche Karrierewege und Weiterentwicklungsmöglichkeiten