Ihre Aufgaben
1. Bauüberwachung und Koordination elektrotechnischer Projekte auf Baustellen im Raum Mainz (Tageseinsätze, keine Reisetätigkeit mit Übernachtung)
2. Kontrolle der Ausführung hinsichtlich Qualität, Termine und Arbeitssicherheit
3. Abstimmung mit internen Fachbereichen, Fremdfirmen und Netzbetreibern
4. Dokumentation des Baufortschritts und Erstellung von Abnahmeprotokollen
5. Einsatz mit Poolfahrzeug
Ihre Qualifikationen
6. Abgeschlossene Weiterbildung zum Meister oder Techniker im Bereich Elektrotechnik
7. Idealerweise vorhandene Schaltberechtigung (kann auch erworben werden)
8. Mehrjährige Berufserfahrung in der Bauüberwachung, idealerweise bei Netzbetreibern oder Stadtwerken
9. Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und organisatorisches Geschick
10. Führerschein Klasse B
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist, von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.