Sachbearbeitung für Employer Branding
Wir suchen eine engagierte Person, die sich für das Thema Employer Branding begeistert. Die Aufgabe besteht darin, mit dem Team zusammenzuarbeiten, um das Markenversprechen zu entwickeln und in allen 32 Lidl-Ländern einzuführen.
Aufgaben:
* Mitarbeit an der Ausgestaltung des Markenversprechens
* Begleitung von Konzeptions-, Kreativ- und Produktionsprozessen
* Aufbereitung von Präsentationen und Entscheidungsvorlagen
* Teilnahme an Abstimmungsterminen mit internen Stakeholdern und unseren Employer Branding Kollegen in den Ländern
Ihr Profil:
* Studium im Bereich Medien, Kommunikation, Linguistik, Journalismus, Wirtschaft oder vergleichbare Bereiche
* Erste praktische Erfahrungen im Bereich (Personal-) Marketing wünschenswert
* Affinität im Bereich Social Media und digitalen Themen
* Starke Kommunikations- und Organisationsfähigkeit
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Lernen und Karrierechancen:
Nicht nur während der Einarbeitung steht Ihnen ein fester Ansprechpartner zur Seite. Sie haben Zugriff auf das Expertenwissen Ihres festen Ansprechpartners und das Know-how Ihrer hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen.