* Termingerechte Wartungs- und Reparaturarbeiten, sowie Aufstellen und Montage von Zentrifugen (100kg - 3.000kg)
* Ermittlung von Investitionsbedarf während der Serviceeinsätze
* Selbständige und eigenverantwortliche Entscheidung der Planung für nächste Inspektionen oder Austausch von Ersatzteilen beim Kunden. Verhinderung von Ausfallzeiten infolge von verspäteten Ersatzteilaustausch von Verschließteilen
* Planung der Einsätze in enger Zusammenarbeit mit dem Einkauf und rüsten des Einsatzfahrzeuges mit den benötigten Materialen
* Tätigkeitsgebiet: in der Regel im deutschsprachiger Raum (Deutschland, Schweiz, Österreich) und angrenzende Nachbarländer wie Frankreich und Polen
* Serviceeinsätze von Montag bis Donnerstag von der Haustür aus, Freitag Einsatzplanungen und Materialbeschaffung vor Ort
Als HOME OF THE PERFECT MATCH verfolgt ACTIEF die Mission, Menschen und Unternehmen zusammenzubringen, die wirklich zueinander passen. Fairness, Transparenz und Jobs mit echter Perspektive stehen dabei im Mittelpunkt unserer Arbeit. Als einer der größten Personaldienstleister Deutschlands, engagiert sich ACTIEF täglich an rund 80 Standorten bundesweit dafür, individuelle Potenziale zu erkennen und nachhaltige Verbindungen zu schaffen.
* Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Mechanik als Industriemechaniker (m/w/d), Mechatroniker (m/w/d), Zerspanungsmechaniker (m/w/d), Landmaschinenmechaniker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung
* Berufseinsteiger mit Lernbereitschaft sind ebenfalls willkommen
* Erfahrung im technischen Außendienst und deren Dokumentation
* Hydraulikkenntnisse, Elektrokenntnisse und Staplerschein von Vorteil, kann vor Ort erworben werden
* Führerschein Klasse B
* Sehr gute Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift, sowie Grundkenntnisse der englischen Sprache
* Große Affinität für den Außendienst und den Wunsch sehr selbständig zu arbeiten
* Fähigkeit technische Frage- und Problemstellungen systematisch zu analysieren und anzugehen
* Ehrgeiz durch gute Arbeit und verbindliches Auftreten stets hohe Kundenzufriedenheit zu erreichen
* Gute Kenntnisse mit Microsoft Office Programmen
Das dürfen Sie von unserem Kunden erwarten:
* Leistungsgerechte Vergütung, Betriebliche Altersvorsorge und Zahnzusatzversicherung
* Flexible Arbeitszeiten im Gleitzeitmodell
* Intensive Einarbeitung und umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
* Firmenfahrzeug, kostenfreie Parkplätze und E-Ladesäulen
* Corporate Benefits: exklusive Rabatte bei namenhaften Marken und Herstellern, Hansefit, Bike Leasing und Frisches Obst
* Regelmäßige Firmenevents
Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:
* Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
* Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
* Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
* Kostenloses Bewerbercoaching
* Kostenlose Jobberatung
Email to: andrea.kleinbongartz@actief-personal.de