Stellenbeschreibung
Über uns: Waiblinger Zeitarbeit GmbH
Seit unserer Gründung im Jahr 1987 steht unser Name für kompetente Personaldienstleistungen. Als Partner der heimischen Wirtschaft bringen wir Menschen auf Stellensuche mit Unternehmen in den Bereichen Industrie, Handwerk, Logistik und Verwaltung zusammen. Erst wenn es für beide Seiten "passt", sind wir zufrieden.
Warum wir? Unser Angebot:
* Zahlung von überdurchschnittlichem Gehalt
* Urlaubsgeld / Weihnachtsgeld / Überstundenzuschlag / Fahrgeldzuzahlung
* Eine zusätzliche Absicherung für Sie - betriebliche Altersvorsorge ist möglich
* Zielgerichtete und individuelle Einarbeitung vor Ort / laufende Betreuung
Lassen Sie uns Ihre Bewerbung ►► per E-Mail an Frau Häfner unter bewerber@waiblinger-zeitarbeit.de zukommen oder bewerben Sie sich gleich hier auf dem ►► Onlineformular.
Gern auch kurz und knapp - senden Sie Ihre Kurzbewerbung ►► per WhatsApp unter 0173-9031740
Ihr PLUS: Wir bieten Ihnen unser Vorteilsportal für Mitarbeiterangebote an. Einkaufen von etablierten Marken um nur einige zu nennen: Adidas, Apple, Asics, Puma, Samsung, Technik, Reisen, Mode, Wohnen und vieles mehr von starken Marken.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.
Im gesamten Text steht die weibliche, männliche und diverse (m/w/d) Form der Ansprache stellvertretend für Personen aller Geschlechter.
Für einen Fachhandel, der sowohl die Industrie als auch das Handwerk mit hochwertigen Produkten und Lösungen versorgt, suchen wir Sie als
►► SACHBEARBEITER/-IN (w/m/d) ►►in 71522 BACKNANG ►► in Vollzeit
für die Kundenbetreuung und das Auftragsmanagement,
Mit ihrem Organisationstalent und ihrer präzisen Arbeitsweise unterstützten Sie das Verwaltungsteam. Wenn Sie Interesse an abwechslungsreichen Aufgaben in einem dynamischen Umfeld haben, freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!
Ihr Start im Unternehmen kann kurzfristig oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt sein.
Ihre Tätigkeitsschwerpunkte:
* Kundenservice und Betreuung von Kundenprojekten
* Auftragsbearbeitung inkl. Bestellungen
* Datenpflege in den jeweiligen IT-Programmen
* Bearbeitung von Kundenanliegen
* Allgemeine Bürotätigkeiten
* Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb, Einkauf und Lager
Das bringen Sie mit:
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Gern auch Erfahrungen im Vertrieb
* Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Eine offene und kommunikative Art in den Kundengesprächen
* Koordinationsgeschick, selbstständige und genaue Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative
* Im Team geht´s am besten – Sie bringen Teamgeist mit