Über unsDas Familienunternehmen GRIMME ist seit 1861 im Dienste der Landwirtschaft tätig und steht für führende Technologien in der Kartoffel-, Rüben- und Gemüsetechnik. Raum für Kreativität, kurze Entscheidungswege, Teamgeist und Vertrauen sind die Erfolgsfaktoren, die uns zu einem weltweit führenden Hersteller machen.AufgabenPlanung und Organisation von nationalen und internationalen Messen, Kundenveranstaltungen und internen EventsErstellung von Eventkonzepten und Koordination der Prozesse wie der Budget- und Ressourcenplanung, Umsetzung vor Ort und Kontrolle eines nachhaltigen ErfolgesAbstimmung mit internen Fachbereichen, insbesondere zwischen Marketing, Vertrieb und angrenzenden Abteilungen sowie externen DienstleisternEigenverantowrtliche Sicherstellung eines professionellen Markenauftritts sowie Betreuung von Gästen und Geschäftspartnern während der VeranstaltungenProfilKaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Eventmanagement, Marketing oder vergleichbarer QualifikationMehrjährige Erfahrung in der Organisation von Messen und Events, idealerweise im landwirtschaftlichen BereichOrganisationstalent und ein hohes Maß an EigenverantwortungKreativität und Gespür für wirkungsvolle Präsentationen sowie ein sicherer Umgang mit MS-OfficeSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von VorteilReisebereitschaft von ca.