 
        
        DEINE AUFGABEN
 * Eigenständige Bearbeitung und Abwicklung von Seefrachtsendungen im Export
 * Erfassung, Steuerung und Nachverfolgung von Aufträgen
 * Organisation und Disposition der Vorläufe
 * Kommunikation mit internationalen Kunden, Partnern, Dienstleistern und Niederlassungen im Ausland
 * Pflege von Kundenbeziehungen und Betreuung des Bestandsgeschäfts
DEIN PROFIL
 * Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, idealerweise in Spedition und Logistikdienstleistung
 * Erste oder mehrjährige Berufserfahrung in der Seefrachtabwicklung (Export)
 * Strukturierte, zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
 * Sicherer Umgang mit MS-Office und gängiger Speditionssoftware
 * Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
DEINE BENEFITS
 * Ein modernes Arbeitsumfeld mit internationalem Bezug
 * Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
 * Kollegiale Atmosphäre mit flachen Hierarchien
 * Umfangreiche Zusatzleistungen: z.?B. Zuschuss zum ÖPNV, Sportangebote, Jobrad, Sachbezugskarte und mehr
 * Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamisch wachsenden Unternehmen mit Gestaltungsspielraum