**Aufgabenprofil:**
Befristete Elternzeitvertretung über zwei Jahre, ab sofort. Wir suchen eine engagierte Person für eine Vollzeitstelle (39 Stunden/Woche).
Als Kundenservice- und Qualitätsmanagerin/Der, sind Sie Teil unseres Teams für Prozessqualität und Gremienarbeit.
* Übernehmen Sie die Verantwortung für die prozessuale Unterstützung der Abteilungen sowie die Organisation von Meetings und Terminen.
* Mitwirken an der Entwicklung und Umsetzung von Prozessen zur Verbesserung der Qualität und Effizienz.
Um unsere Gemeinschaft zu unterstützen:
Wir wertschätzen Vielfalt und Inklusion und bieten ein vielfältiges und dynamisches Arbeitsumfeld. Für diese Rolle ist nicht zwingend Erfahrung in einem ähnlichen Beruf erforderlich.
**Zu Ihren Aufgaben gehören:**
* Das Überprüfen und Optimieren bestehender Prozesse
* Die Entwicklung und Implementierung neuer Prozesse
* Die Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen und Stellen innerhalb des Unternehmens
* Die Kommunikation von Ergebnissen und Empfehlungen an Mitarbeiter und Führungskräfte
* Die Identifizierung von Problemen und der Entwicklung von Lösungen
**Unser Team bietet Ihnen:**
* Eine offene und freundliche Atmosphäre
* Die Möglichkeit, sich kontinuierlich weiterzubilden und neue Herausforderungen anzunehmen
* Ein flexibles Arbeitsmodell, das auf Ihre Bedürfnisse eingerichtet ist
* Regelmäßige Feedback-Sitzungen und Gespräche
* Eine faire Beurteilungs- und Entwicklungsprozess
**Sie haben Interesse? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbung!
Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!