Facility Manager (m/w/d) Objekt- und Kundenbetreuung
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Ort: Berlin (Zentrum)
Job-ID: 10265
Aufgaben
Beratung : Beraten Sie unsere Kunden individuell zum technischen und infrastrukturellen Facility Management, inklusive technischer Konzeptionen und Umsetzung
Operativ und strategisch: Entwickeln und implementieren Sie langfristige Strategien für die Sicherstellung von Effizienz und Nachhaltigkeit der Gebäude unserer Kunden
Sonderleistungen : Planen Sie Sonderleistungen und führen Sie diese unter Berücksichtigung von Budgetvorgaben und Qualitätsstandards durch
Vor Ort : Übernehmen Sie Objektbegehungen und die strategische Planung von Wartungsmaßnahmen sowie behördlich geforderten Prüfungen für die optimale Betriebsbereitschaft der technischen Anlagen
Steuerung : Verantworten Sie die sorgfältige Auswahl, Beauftragung und Koordinierung von Nachunternehmern
Transparenz : Pflegen Sie das Berichtwesen für die transparente Darstellung des aktuellen Status von Projekten, Budgets und Ressourcen
Profil
Ausbildung oder Studium : Abgeschlossenes Ingenieurstudium (Bau- / Wirtschaftsingenieurwesen, Gebäudetechnik, Facility Management) oder Ausbildung mit Meister- / Technikerabschluss mit nachweisbarer Qualifikation und Fachkenntnissen
Berufserfahrung : Erfahrung im Facility Management, idealerweise in einer vergleichbaren Position
Dienstleister-Gen : Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, um sicherzustellen, dass die Bedürfnisse der Kunden verstanden und erfüllt werden, und um einen hohen Standard an Kundenzufriedenheit aufrechtzuerhalten
Kommunikativ : Kommunikationsstärke, zur effektiven Kommunikation mit Kunden, Dienstleistern und innerhalb des Teams
Eigenständig : Selbstständigkeit und organisatorisches Geschick, um Projekte eigenverantwortlich zu leiten, Prioritäten zu setzen und sicherzustellen, dass die Betriebsabläufe reibungslos und effizient ablaufen
Wir gestalten die Lebensräume der Zukunft. Mit:
Menschlichkeit, Vertrauen, Verantwortung, Leistung und Pioniergeist
Wir bieten mehr als 35 attraktive Benefits aus den Kategorien:
Vergütung & Prämien:
Jährlicher Inflationsausgleich & Gewinnbonus, Unternehmensanteile, Jobticket / Fahrtkostenzuschuss, Altersversorgung, Corporate Benefits, Vermögenswirksame Leistungen, Mitarbeitende werben Mitarbeitende
Urlaub & Flexibilität:
32 Urlaubstage, Mobiles Arbeiten, Arbeitszeitanpassung, Sabbatical, Altersteilzeit
Familie & Beruf:
Kinderbetreuung, Betreuungskostenzuschuss, Familien- und Angehörigenunterstützung
Gesundheit & Nachhaltigkeit:
JobRad-Leasing, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Sportangebote vor Ort, Firmenfitness URBAN SPORTS CLUB, Vorsorge und Zusatzangebote
Onboarding & Karriere:
Einarbeitungsprogramm, Weiterbildung mit über 900 Trainings und Seminaren der GOLDBECK-Academy, Förderung von Karrierewegen, Frauennetzwerk GOLDBECKwomen, Auslandsentsendungen
Bitte beachten, dass die Benefits von Standort und Position abhängig sind.
Über GOLDBECK
GOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa. Wir verstehen Gebäude als Produkte und bieten alle Leistungen aus einer Hand: vom Design über den Bau bis zu Services im Betrieb. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen rund Mitarbeitende an über 100 Standorten bei einer Gesamtleistung von über 6,4 Mrd. Euro. Unser Anspruch "building excellence" steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente - Zukunftsfähigkeit inklusive.
GOLDBECK Facility Services umfasst das Dienstleistungsspektrum des integrierten Facility Managements mit eigenem technischen Service sowie die Beratung zur optimalen Bewirtschaftung und Werterhaltung von Immobilien.
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GOLDBECK Facility Services GmbH
Geschäftsstelle Berlin
Kienberger Allee 4, 12529 Schönefeld
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