Ihre Aufgaben
* Einkauf von IT- und Telekommunikationsprodukten sowie Dienstleistungen für mehrere Standorte
* Entwicklung und Umsetzung von Einkaufs- und Verhandlungsstrategien
* Erstellung von Ausschreibungen, Angebotseinholung, -vergleich und -verhandlung
* Lieferantenmanagement und -entwicklung
* Verwaltung von Beschaffungsprozessen, Reklamationsbearbeitung und Prozessverbesserungen
Ihr Profil
* Engagiertes und authentisches Auftreten
* Betriebswirtschaftliches Studium, vergleichbare Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
* Flexibilität, soziale Kompetenz, Kunden- und Teamorientierung
* Erfahrung im Einkauf, Vertrieb oder Supply Chain
* Selbstständige, proaktive Arbeitsweise mit Fokus auf Ziele und Ergebnisse
* Fähigkeit, auch in stressigen Situationen organisiert und strukturiert zu arbeiten
* Erfahrung mit SAP-MM und Office 365; Kenntnisse in SAP S/4HANA von Vorteil
* Teamplayer mit Freude an der Zusammenarbeit mit internen Kunden, nationalen und internationalen Einkaufsteams sowie verschiedenen Saint-Gobain Unternehmen in Deutschland und Österreich