Sachbearbeiter Backoffice Vertrieb
(m/w/d)
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH Homburg Startdatum: sofort Referenznummer: 830297/1
Diesen Job teilen oder drucken
Aufgaben
1. Erfassen und Verarbeiten von Informationen unter Beachtung fachspezifischer Unterlagen ( Verträge, Preise, Auftragsbestätigungen, teilweise in englischer Sprache)
2. Erstellen von Rechnungen und Nachberechnung sowie Verfolgung der offenen Posten - Forderungsmanagement
3. Koordinierung, Planung und Organisation diverser Veranstaltungen
4. Reisebuchung und Reisekostenabrechnung
Profil
5. Abgeschlossene fachspezifische Berufsausbildung
6. Erste Berufserfahrung im genannten Aufgabenbereich
7. Selbstständige und proaktive Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft sowie Kommunikations- und Durchsetzungsstärke
8. Sehr gute Kenntnisse in SAP sowie den gängigen MS-Office-Anwendungen
9. Gute Englischkenntnisse
Benefits
10. Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
11. Angenehmes Arbeitsklima
12. Hays ermöglicht den Einstieg bei innovativen Unternehmen