Stellenbeschreibung
* Du übernimmst die Montage, Demontage, Aufschaltung und Instandsetzung von Notrufgeräten in der Aufzugstechnik.
* Du bist verantwortlich für die Überprüfung von technischen Übertragungsanlagen einschließlich Funktionskontrollen.
* Du nimmst modernisierte Notrufsysteme wieder in Betrieb und leistest Beihilfe zur Sachverständigenprüfung.
* Du übernimmst die Beseitigung von Störungen und Durchführung von Vorsorgereparaturen.
Qualifikationen
* Ausbildung: Idealerweise abgeschlossene Ausbildung mit technischem Background - nicht zwingend notwendig
* Persönlichkeit: Kunden- und Serviceorientiert
* Erfahrungen und Know-how: Erfahrung im Service- und Supportbereich, Begeisterung für innovative Technologien (Smartphones, Apps und intelligente Vernetzung)
* Flexibilität: Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit
(Arbeitszeiten: Mo- Fr 8:00-19:00 Uhr, Sa 9:00-17:00 Uhr)
* Sprachen: Deutsch auf muttersprachlichem Niveau, Englischkenntnisse wünschenswert
Zusätzliche Informationen
Bewerben Sie sich jetzt in nur 3 Minuten.
Ansprechpartnerin in der Personalabteilung:
Hannah Klein (SO/HRL2-Mb)
Tel: 0391/243-2150