Projektleitung für das Aufsichtsrechtliche Meldewesen
Sie haben die Möglichkeit, Ihre Leidenschaft für Projektmanagement und Softwareentwicklung in einem dynamischen Umfeld zu verwirklichen. Als Projektleiter werden Sie Teil eines hoch motivierten Teams und arbeiten an spannenden Projekten im Bereich Meldewesen.
Ihre Hauptaufgaben:
* Leitung von Projekten und Vorstudien zur Softwareentwicklung
* Steuerung der Projekte in Richtung Kunde, Auftraggeber sowie der internen und externen Partner
* Sicherstellung der Projekt-Lieferfähigkeit auf Basis vertraglicher Vereinbarungen
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossenes fachrelevantes Studium (z.B. Informatik, Wirtschaftsinformatik) – gerne Master oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung in der Leitung von Projekten in der Software-Entwicklung mit entsprechender Prozess- und Methodenkompetenz, idealerweise mit entsprechender Zertifizierung
Ihre Benefits:
* Altersvorsorge
* Barrierefreiheit
* Betriebssport
* Familienservice
* Firmenevents
* Flexible Arbeitszeiten
* Mobiles Arbeiten
* Jobticket
* Kantine
* Tarifvertrag
* Weiterbildung
* Fitnessförderung
Hier erfahren Sie mehr über unsere Unternehmenskultur und unser Angebot an Weiterbildungsmöglichkeiten.
Sollten Sie noch Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit diesen Fähigkeiten bringen Sie einen wertvollen Beitrag zum Erfolg unserer Organisation:
* Kommunikationsfähigkeiten auf allen Hierarchieebenen
* Teamfähigkeit
* Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
* Fähigkeit, komplexe Vorgänge zu analysieren, zu strukturieren und verständlich darzustellen