Bei einem unserer namhaften Kunden in Stuttgart, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Abwicklung des operativen Tagesgeschäftes - Einholen von Angeboten - Bearbeitung von Bestellungen und Terminüberwachungen sowie die Bearbeitung von Reklamationen - Kommunikation mit Herstellern, Lieferanten und Dienstleistern - Auswertung vom Bestand und der Warenbewegungen zur Optimierung des Einkaufprozesses - Allgemein administrative Aufgaben und Pflege von Lieferantenstammdaten
Anforderungen
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation - Sehr gute Organisations- und Planungsfähigkeit - Verhandlungssichere Englischkenntnisse - routinierter Umgang mit MS Office - Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und analytisches Denken - SAP-Kenntnisse wünschenswert
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!