Bei einem unserer namhaften Kunden in Cuxhaven, einem weltweit tätigen Unternehmen der Windenergiebranche, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme.
Wir bieten:
* Unbefristetes Arbeitsverhältnis: bei uns erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag, unabhängig vom Projektzeitraum beim Kunden
* Übertarifliche Bezahlung: bei uns erhalten Sie eine Vergütung entsprechend Ihrer Qualifikation, aber definitiv übertariflich! (ab 20,50€ - 28,28€)
* Kulinarisches Highlight: bei unserem Kunden ist die Nutzung der betriebseigenen Kantine zu Mitarbeiterkonditionen selbstverständlich
* Persönlicher Kontakt: zu guter Letzt ist uns ein Miteinander auf Augenhöhe wichtig! Daher stehen Ihnen unsere Onsite Manager Sven Telemann sowie Marc Dankers jederzeit für ein Gespräch als Experten für diesen Kunden, auch vor Ort in Cuxhaven zur Verfügung
Ihre Aufgaben
* Dokumentation und Nachverfolgung von Arbeitssicherheitsbeobachtungen und Qualitätsabweichungen (NCR)
* Erstellung von Auswertungen (Arbeitssicherheit, Qualität, Qualifikationen)
* Durchsetzung von Maßnahmen zur Verbesserung nach Vorgabe
* Bedarfsabhängig weitere Unterstützung von fachgebietsbezogener Sachbearbeitung
* Anwendung der aufgabenspezifischen Kommunikationsmittel und Verwaltungsinstrumente
* Führen von Listen und Karteien, Eingabe von Daten. Zusammenstellen von Statistiken bzw. Qualitätsabweichungen vor / innerhalb der Linie reduzieren / erkennen / vermeiden
* Wichtige Fehlteile, nach Absprache mit der Führungskraft, arrangieren
* Sicherstellung der Materialversorgung der Linie
* Aufnahme von Seriennummern, sowie Korrektur von Abweichungen und Fehlern.
* Begleitung der Finalen Überprüfung der Nacelle
* Optimierung der Qualität und Nachverfolgung an der Nacelle durch verschiedene Listen und Projekte
* Ausarbeitung eines neuen Anlieferungskonzeptes
* Allgemeine Administrative Arbeiten und GGf. Urlaubsvertretung der Kollegen
Ihr Profil
* Abgeschlossene Berufsausbildung ist zwingend erforderlich, bei entsprechender Berufserfahrung im o.g. Bereich kann diese auch fachfremd sein
* SAP-Kenntnisse sind wünschenswert
* Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse werden vorausgesetzt
* Kenntnisse in Umgang mit MS-Office (Word, Excel und Office)
* Dreischichtbereitschaft ist zwingend erforderlich (Montag-Freitag von 6-14 Uhr, 14-22 Uhr, 22-6 Uhr im wöchentlichen Wechsel)
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.