Als Technischer Einkäufer im Projektgeschäft sind Sie für die Auswahl und Erstellung von Anfragen mit Terminüberwachung zuständig.
">
* Koordination von Lieferantenmanagement und -audits
* Jahresgespräche mit Toplieferanten
* Lieferantenauswahl und Risikobewertung
* Vor- und Nachverfolgung von Projekten
* Preisvergleiche und Kostenpläne
">
Ihre Aufgaben als Technischer Einkäufer umfassen:
">
Sicherstellen, dass alle Anforderungen und Wünsche der Kunden erfüllt werden
">
Regelmäßige Kommunikation mit den Lieferanten und Kunden
">
Mit Ihren Kenntnissen und Erfahrungen forschen Sie nach Möglichkeiten zur Verbesserung von Prozessen und Produkten
">
Berechnen Sie Preise und Kostenvoranschläge und präsentieren diese bei Kundenbesprechungen
">
Arbeiten Sie an der Optimierung des Lieferantenmanagements und entwickeln Strategien zur Steigerung der Effizienz