Auftragsdokumentation: Kontrolle und Erfassung der Auftragsunterlagen im ERP-System Rechnungsbearbeitung: Prüfung des Rechnungseingangs und Abrechnung von Service-Aufträgen Reisekosten & Zeiterfassung: Bearbeitung von Reisekostenabrechnungen sowie Pflege der Zeiterfassungen Kommunikation: Ansprechpartner:in für Kunden und Techniker bei administrativen Anliegen Datenpflege: Pflege und Aktualisierung von Kundendaten, Verträgen und weiteren relevanten Informationen Administrative Unterstützung: Übernahme allgemeiner administrativer Aufgaben im Tagesgeschäft Ausbildung: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung: Idealerweise erste Berufserfahrung in der Bearbeitung von Kundenanliegen Arbeitsweise: Strukturierte, sorgfältige und schnelle Auffassungsgabe mit Blick fürs Detail Soft Skills: Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Kundenorientierung und Problemlösungskompetenz Teamfähigkeit: Selbstständige Arbeitsweise kombiniert mit Teamgeist IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Was wir bieten: Tarifvertrag : Ein tarifvertragliches, unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 35h Vollzeit gemäß Tarifvertrag mit der IG Metall Urlaub : 30 Urlaubstage Work-Life-Balance : Work-Life-Balance durch hybrides Arbeiten und flexible Arbeitszeiten Ehrenamt : Freier Tag für ehrenamtliche Arbeit und globales Bonusprogramm Team : Ein hochmotiviertes und international agiles Team Verantwortung : Die Freiheit, eigene Entscheidungen zu treffen und Verantwortung zu übernehmen Weiterbildung : Individuelle Weiterbildungs- und Aufstiegschancen in einem echt „coolen“ Unternehmen Mitarbeiterangebote: Diverse Vergünstigungen und Zuschüsse