Ihre Aufgaben:
* Eigenverantwortliche Leitung und Koordination von Projekten im Bereich Heizung, Klima, Lüftung und Sanitär (HKLS) im Gebäudebau
* Planung, Steuerung und Überwachung der Projektabläufe hinsichtlich Qualität, Termine und Kosten
* Führung und Anleitung von Projektteams sowie Koordination der beteiligten Gewerke und Nachunternehmer
* Erstellung von Angeboten, Ausschreibungen und Leistungsverzeichnissen
* Kommunikation mit Kunden, Architekten, Fachplanern und Lieferanten
* Sicherstellung der Einhaltung von technischen Standards, Normen und gesetzlichen Vorgaben
* Unterstützung bei der Abnahme, Inbetriebnahme und Übergabe der Anlagen
* Dokumentation und Reporting der Projekte
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung als Meister oder Techniker im Bereich HKLS, Versorgungstechnik oder vergleichbar
* Erste Erfahrung in der Projektleitung oder Bauleitung von HKLS-Projekten wünschenswert
* Technisches Verständnis und Organisationstalent
* Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise mit Projektmanagement-Software
* Führerschein Klasse B
Ihre Vorteile:
* Eine verantwortungsvolle Position mit Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachstumsorientierten Unternehmen
* Spannende Projekte im Gebäudebereich mit modernster Technik
* Kollegiales Arbeitsumfeld und flache Hierarchien
* Attraktive Vergütung und flexible Arbeitszeiten