GRAMM medical
ist ein führender Anbieter von erstklassigen Erste-Hilfe-Produkten mit mehr als 100 Jahren Erfahrung in der Entwicklung, Herstellung und Vertrieb medizinischer Produkte. Wir bieten ein breites Sortiment an, das Verbandsmaterial, Pflaster, Augen-Spüllösungen und Erste-Hilfe-Sets umfasst, die alle höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Dank unserer kontinuierlichen Innovationskraft erweitern wir ständig unser Produktportfolio, darunter auch unsere eigenen Marken Actiomedic und BioPhos74 für zuverlässige und sichere Produkte. Unser Erfolg beruht auf der Kombination aus Tradition, Qualität und fortlaufender Produktentwicklung.
Als Einkäufer:in sind Sie für die Beschaffung und Verwaltung von Materialien und Produkten verantwortlich. Ihre täglichen Aufgaben umfassen die Auswahl geeigneter Lieferanten, die Verhandlung von Preisen und Konditionen, die Bedarfsplanung, das Preiscontrolling sowie die Überwachung der Liefertermine und -qualität.
Diese Vollzeitstelle (4- Tage Woche/ 36 h) ist vor Ort und befindet sich in Weinstadt. Sie tragen dazu bei, dass unser Unternehmen stets über die notwendigen Ressourcen verfügt, um höchste Qualitätsstandards einzuhalten.
Qualifikationen
* Kommunikationsfähigkeiten:
Sie sollten exzellente Fähigkeiten in der Verhandlung und Kommunikation besitzen, um effektiv mit Lieferanten und internen Abteilungen zu interagieren.
* Einkaufsmanagement:
Erfahrungen im Einkaufsmanagement sind wichtig, um Beschaffungsstrategien zu entwickeln und durchzuführen.
* Planungs- und Organisationsfähigkeiten:
Sie sollten stark in der Planung und Organisation sein, um den Überblick über Bestellungen und Lieferungen zu behalten.
* Analytische Fähigkeiten:
Die Fähigkeit, Marktanalysen durchzuführen und Daten auszuwerten, ist von Vorteil.
* Zusätzlich sind Problemlösungskompetenz, Teamfähigkeit und ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikationen wünschenswert.