Über das Unternehmen
Kollegiale Nähe und Verbundenheit, Professionalität in einer positiven Atmosphäre, Rückhalt im Team und interessante Entwicklungsmöglichkeiten – all das ist bei uns gelebte Kultur.
Das zeichnet unsere Form der persönlichen Beratung aus. Kollegiale Nähe und Verbundenheit, Professionalität in einer positiven Atmosphäre, Rückhalt im Team und interessante Entwicklungsmöglichkeiten – all das ist bei uns gelebte Kultur. Langfristig orientierte Zusammenarbeit mit Weiterbildungsmöglichkeiten, die sich an Ihren Interessen und der betrieblichen Ausrichtung orientieren
Flexible Arbeitszeiten außerhalb der Öffnungszeiten
Wertschätzendes Miteinander in einem angenehmen Arbeitsumfeld
Umfangreiche Sozialleistungen wie Auto-, E-Bike-, Handy- und PC-Leasing
Eine attraktive Vergütung, 13. Monatsgehalt, 32 Tage Urlaub (inklusive 2 Bankfeiertage) und vermögenswirksame Leistungen
Sie sind Ansprechperson für unsere Kund:innen in allen Service- und Zahlungsverkehrsthemen einschließlich der Betreuung der SB-Geräte
Sie bieten nach einer entsprechenden Einarbeitung für unsere Kund:innen eine lösungsorientierte und fallabschließende Serviceberatung an
Sie sprechen aktiv Kund:innen an, beraten und verkaufen Serviceprodukte
Sie verfügen idealerweise über eine weitere betriebswirtschaftliche Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium
Sie zeigen Interesse an neuen Themen und Weiterbildung
Sie besitzen idealerweise einen Führerschein der Klasse B
Unser Jobangebot Servicemitarbeiter - Kundenservice / Zahlungsverkehr / Beratung (m/w/d)klingt vielversprechend?