Ihre Aufgaben
* Sie sorgen dafür, dass unsere Gebäude und Labore reibungslos laufen
* Wartung und Instandhaltung von Anlagen, Geräten und Haustechnik (z.B. Strom, Wasser, Heizung, Klima)
* Kontrolle und Betreuung externer Handwerksbetriebe
* Unterstützung bei Umbauten oder technischen Projekten
* Sicherstellung der Einhaltung von Sicherheits- und Qualitätsstandards und Genehmigungsverfahren
* Durchführung und Dokumentation von Wartungen und Prüfungen
* Sie achten auf Sicherheit, Sauberkeit und einen zuverlässigen Betrieb
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung im handwerklichen Bereich
* Erfahrung im Bereich Gebäudetechnik oder Facility Management ist von Vorteil
* Technisches Verständnis und Freude an praktischer Arbeit
* Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
* Freundliches Auftreten und Teamgeist
* Bereitschaft zur gelegentlichen Rufbereitschaft und schnelle Reaktionsfähigkeit bei technischen Störungen
Ihre Chance
* Vielfältige und abwechslungsreiche Aufgaben im technischen Facility Management
* Leistungsgerechte Vergütung
* 30 Urlaubstage pro Jahr bei einer Beschäftigung in Vollzeit. Zusätzlich ist der 24. und der 31. Dezember frei
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
* Sportangebot durch Mitgliedschaft im Sportverbundsystem „Hansefit“
* JobRad zur Förderung einer gesunden und umweltfreundlichen Lebensweise
* Corporate Benefits
* Kostenfreie Blutuntersuchungen zur Analyse der eigenen Gesundheit
* Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere eigene Limbach Akademie
* Bezuschusste Gerichte zur Stärkung in der Mittagspause
* Kostenfreie Getränke (Wasser, Kaffee, Tee) sowie frisches Obst und Gemüse