Wir suchen einen Qualitätsbeauftragten, der das Qualitätsmanagement in unserer Einrichtung sicherstellt.
Aufgaben:
* Sicherstellung der Struktur-, Prozess- und Ergebnisqualität
* Teilnahme an in- und externen Qualitätsprüfungen
* Durchführung von Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen für Mitarbeiter
* Anleitung von Mitarbeitern bei der Durchführung von EDV-gestützten Statistiken zum Risiko-Management
Voraussetzungen:
* Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Pflegefachkraft in der Altenpflege oder Gesundheits- und Krankenpflege
* Abgeschlossene Weiterbildung im Qualitätsmanagement oder als Pflegedienstleitung
* Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung als Pflegefachkraft in Vollzeit
* Kenntnisse in gängigen Systemen für die Pflegedokumentation (z.B. DAN)
* Eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
Was wir bieten:
* Top-Gehalt und attraktive Zusatzvergütung
* Betriebliche Altersvorsorge und Zusatzversicherungen
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Karrierechancen
* Flexibilität in Voll- und Teilzeit
* Fort- und Weiterbildungen
* Entlastendes Qualitätsmanagement