Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Client account manager (m/w/d) - digital experience & ai solutions

Moorrege
Reply GmbH & Co.KG
Account Manager
Inserat online seit: 6 August
Beschreibung

Client Account Manager (m/w/d) – Digital Experience & AI Solutions

Aufgaben

* Als Account Manager:in bist du bei uns die zentrale Verbindung zwischen unseren Kunden und unseren interdisziplinären Teams aus Entwicklung, UX, AI und Consulting
* Du übernimmst die Verantwortung für Kundenaccounts – vom Aufbau bis zur langfristigen Weiterentwicklung
* Duverstehst Geschäftsmodelle, erkennst Optimierungspotenziale und bringst neue Ideen proaktiv ein (z. B. durch den Einsatz von AI, Automatisierung oder modularen CMS-Systemen)
* Du steuerst in enger Abstimmung mit unseren Projektmanager:innen und Tech-Leads komplexe Rollouts, Plattformprojekte oder Innovationsprototypen
* Du führst Upselling-Gespräche und präsentierst überzeugend auf C-Level Ebene

Benefits

* Wir bieten dir ein attraktives Gehalt und ein wettbewerbsfähiges Gesamtpaket
* Immer up to date: Jede Menge externe und interne Weiterbildungsmöglichkeiten und Zertifizierungen
* Modernes Arbeiten in einem innovativen und internationalen Team
* Baue dir ein Netzwerk auf : Nimm teil an der jährlichen Reply Exchange in der BMW-Welt in München
* Führende Kundenmarken & Projekte mit echtem Impact
* Ein Team mit tiefem Tech-Know-how & Hands-on-Mentalität
* Zugang zu modernen AI-Tools & Weiterbildungen
* Flexibles Arbeiten: Office, Remote oder Hybrid
* Gestaltungsspielraum, Vertrauen und echte Entwicklungsmöglichkeiten
* HYBRIDES ARBEITEN
* BEZAHLTE ZERTIFIZIERUNGEN
* FLEXIBLE ARBEITSZEITEN
* JOB TICKET

Qualifikationen

* Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik, der Wirtschaftswissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs
* Mehrjährige Erfahrung im Account- oder Projektmanagement – idealerweise in einer Digital-, Tech- oder Beratungsagentur
* Technisches Grundverständnis für Themen wie APIs, CMS, DXP oder AI – du musst nicht selbst coden, aber wissen, worum es geht
* Du kommunizierst sicher auf Deutsch und Englisch
* Strategisches Denken, aber auch operativer Drive
* Freude an Teamarbeit, Kundenkontakt und Eigenverantwortung

Über Canvas Reply

Canvas Reply ist Spezialist für webbasierte Softwareentwicklung, insbesondere von digitalen Plattformen, wie Content Management- und eCommerce-Lösungen. Dadurch werden Marken, Produkte und Dienstleistungen miteinander verbunden, um Verbrauchern auf der ganzen Welt ein einzigartiges Erlebnis zu bieten. Mit Canvas Reply kann jede Idee zum Leben erweckt und in jedes Format gebracht werden. Die Dienstleistungen umfassen Entwicklung, Beratung, Qualitätssicherung und Projektmanagement.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Account manager im innendienst (m/w/d) - in quickborn
Quickborn
D&R DENKRIESEN GmbH
Account Manager
Ähnliches Angebot
(senior) account manager engineering (m/w/d)
Elmshorn
Ferchau
Account Manager
Ähnliches Angebot
Account manager nord (m/w/d) plz 3
Heist
SERVICEWARE
Account Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Reply GmbH & Co.KG
Reply GmbH & Co.KG Jobs im Kreis Pinneberg (Kreis)
Beratung Jobs im Kreis Pinneberg (Kreis)
Jobs Pinneberg (Kreis)
Jobs Moorrege
Jobs Schleswig-Holstein
Home > Stellenangebote > Beratung Jobs > Account Manager Jobs > Account Manager Jobs im Kreis Pinneberg (Kreis) > Client Account Manager (m/w/d) - Digital Experience & AI Solutions

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern