Ihre Aufgaben:
1. Ansprechpartner für Kunden, Lieferanten und Servicetechniker
2. Erfassen von Störmeldungen
3. Erstellen von Angeboten (nach Vorgaben durch die Projektleiter)
4. Erstellen von Kundendienstverträgen und Konditionen nach Vorgabe
5. Auftragsabwicklung, Terminvereinbarung mit Kunden und Nachunternehmern, Dokumentation
6. Prüfen und Weiterleiten von Eingangsrechnungen
7. Allgemeiner Schriftverkehr und Organisationsaufgaben
8. Urlaubsvertretung von Kolleg*innen
Ihr Profil:
9. sicherer Umgang mit MS-Office, vorwiegend Excel, verfügen
10. Erfahrung mit Sage haben (von Vorteil)
11. über gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift verfügen
12. Verantwortungsbewusst handeln
13. Freude daran haben, eigenverantwortlich und selbstständig zu arbeiten
14. zuverlässig und engagiert sind
15. gerne im Team arbeiten
Weitere Infos:
16. Branche des Arbeitgebers: Erbringung von sonstigen wirtschaftlichen Dienstleistungen
17. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
18. Arbeitszeit: Vollzeit
19. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
20. Einsatzorte: 10369 Berlin
21. Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
22. Vergütung: nach Vereinbarung