Wir sind ein Unternehmen, das sich für die Mobilität von Menschen weltweit einsetzt.
Teamleitung Instandhaltung Facility Management
Wir suchen einen Fachmann, der die Instandhaltung unserer Gebäude sicherstellt und alle technischen Ausrüstungen unterhalten kann.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten:
* Disziplinarische Führung der Mitarbeiter
* Durchführung von Systemkontrollen
* Mitwirkung bei Projekten im Facility Management
Anforderungen:
* Gewerblich-technische Ausbildung in der Elektrotechnik oder Automatisierungstechnik
* Abgeschlossene Weiterbildung zum Techniker oder Meister
* Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen sowie Erfahrungen mit SAP
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
Wir bieten ein attraktives Entgeltsystem sowie individuelles Einarbeitungsprogramm.
Die richtigen Kenntnisse und Fähigkeiten sind entscheidend für unseren Erfolg. Deshalb bieten wir Ihnen eine Vielzahl von Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung.