Einkäufer m/w/d
Du hast ein gutes Gespür für Zahlen, Organisationstalent und Interesse an Beschaffungsprozessen? Dann starte jetzt als Operativer Einkäufer bei der GEA Farm Technologies GmbH in Bönen! Ob als Industriekaufmann, Groß- und Außenhandelskaufmann, technischer Kaufmann oder mit einer vergleichbaren Qualifikation unterstütze das Team unseres Kunden, der GEA, bei der Beschaffung innovativer Systemlösungen.
Was wir Dir bieten:
* 3.500,00 - 3.950,00 EUR brutto/ Monat, Vergütung nach iGZ/GVP-Tarifvertrag + tarifliche Zulagen
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Eine 35-Stunden-Woche, freitags kurzer Arbeitstag
* Du hast die Option auf HomeOffice, nach der Einarbeitung
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, sowie hohe Übernahmemöglichkeiten bei unserem Kunden GEA
* Du erhältst eine Willkommensprämie von 250,00 EUR
* Modernes Gebäude mit sauberen Arbeitsplätzen
* Ein erstes Gespräch am Telefon, ohne Fahrtkosten und Wartezeit
* Bei Fragen findest Du uns im OnSite-Büro vor Ort
* Nutzung der Kantine mit einem großzügigen Angebot
* Gesundheitsmanagement für Dich und Deine Familie, komme direkt auf uns zu, wir helfen gerne!
Was Du mitbringst:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt im Einkauf oder Logistik
* Erfahrung im Umgang mit SAP, Excel und MS-Office
* Kenntnisse im Vertragsmanagement und idealerweise in der Verhandlung mit Lieferanten
* Gute analytische Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Zahlenverständnis
* Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Teamfähigkeit und Flexibilität im Umgang mit wechselnden Prioritäten
* Gute Englischkenntnisse
Was Dich erwartet:
* Erstellung und Pflege von Mengenkontrakten in SAP und anderen relevanten Systemen
* Überprüfung und Aktualisierung von Materialbedarfen in Zusammenarbeit mit der Disposition
* Verhandlungen mit Lieferanten über Preise und Konditionen im Rahmen der Vertragsgestaltung
* Sicherstellung der korrekten Bestellabwicklung und Mengenabrufe aus bestehenden Kontrakten
* Abstimmung mit internen Abteilungen wie Produktion, Qualitätsmanagement und Buchhaltung
* Überwachung von Vertragslaufzeiten und Konditionsanpassungen
* Bearbeitung und Dokumentation von Preisentwicklungen und Änderungen im Kontraktmanagementsystem
* Kommunikation mit Lieferanten zur Klärung von Abweichungen oder Fragen zum Vertrag
Noch im Job? Kein Problem. Wir arbeiten auch mit Termineinstellungen! Du brennst für die oben genannten Tätigkeiten und hast Lust, ein Teil der TriTec Familie zu werden? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Unsere Stellenausschreibungen beziehen sich auf alle Geschlechter, Lebensmodelle und Biografien
Unsere Leidenschaft ist die Personaldienstleistung Dafür krempeln wir mit einer gesunden Portion Pragmatismus im Herzen des Münsterlands, vom Ruhrgebiet bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional und auf Augenhöhe, TriTec.