Du bei esteem Bei Anliegen oder dem Wunsch nach Veränderung sind wir immer für dich da. Ausgehend von deinen Stärken und Zielen, finden wir gemeinsam die Stelle, die wirklich zu dir passt. Sollte es nicht diese sein, beraten wir dich hinsichtlich anderer Möglichkeiten gerne und ganz unverbindlich. Auf jeden Fall freuen wir uns, dich kennenzulernen! Dein neuer Job Importsachbearbeitung für europaweite Containereinfuhren (i. Z. m. Zollagenten/ Partnern) Ware bei Lieferanten abrufen und die termingerechte Verschiffung überwachen Frachtraum und -raten anfragen und dokumentieren Frachtaufträge erteilen und überwachen Eingangsvisen und Lieferscheine für Kunden erstellen Termine mit Kunden, Lieferanten und Spediteuren abstimmen Labels, Pakschemata und die Einhaltung der Kühlkette beachten und kontrollieren Das bringst du mit Kaufmännische Ausbildung im Bereich Spedition, Groß- und Außenhandel, Industrie oder Ausbildung als Bürokaufmann, Verwaltungsfachkraft (m⁠/⁠w⁠/⁠d) mit Weiterbildung im Bereich Lagerwirtschaft, Logistik oder Handel Mehrjährige Berufserfahrung in der Importsachbearbeitung Sicherer Umgang mit MS Excel und Outlook Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch und gute Sprachkenntnisse in Englisch Das bieten wir dir Unbefristeter Arbeitsvertrag Vergütung nach Vereinbarung Weihnachts- und Urlaubsgeld Betriebliche Altersvorsorge Prämien für das Werben neuer Kolleg*innen Einer gewünschten Übernahme durch den Betrieb stehen wir nicht im Weg Dein Ansprechpartner Oliver Lucenz Telefon: 0421 388 979 0 E-Mail: bremen@esteem-personal.de Adresse: esteem Personaldienstleistungen GmbH Herzogin-Cecilie-Allee 14 28217 Bremen Was wir von dir brauchen? Lebenslauf Zeugnisse (optional)