GA-tec ist einer der leistungsstärksten technischen Gebäudeausrüster und Anbieter für Technisches Facility Management. Wir haben mehr als 1200 Mitarbeiter aus zahlreichen Niederlassungen in ganz Deutschland, die stets durch Fortschritt und Innovation führend am Markt zu sein.
Mit unserer Unterstützung kannst Du eine Perspektive für Deine Zukunft gestalten.
1. Vergewisser Dich, dass Du den Kunden und dessen Mitarbeiter zentral unterstützt.
2. Betreibe Qualitäts- und Leistungskontrollen sowie Optimierungen der Betriebsabläufe.
3. Erstelle Akquisitionen, Angebote und Kalkulationen von Wartungs- und Betreiberaufträgen.
4. Koordiniere Nachunternehmer und Mitarbeiter auf einem Level.
5. Erstelle Dokumentationen, Berichtswesen und gewährleiste Gewährleistungen.
Du bringst folgende Fähigkeiten mit:
6. Techiker oder Meister im Bereich Versorgungstechnik (Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär) oder Elektrotechnik oder abgeschlossene Berufsausbildung zum Anlagenmechaniker SHK oder Elektriker
7. Einschlägige Erfahrungen als Objektleiter oder in vergleichbarer Position innerhalb des Technischen Facility Managements
8. Grundlegendes Verständnis der Betriebswirtschaft
9. Sichere Anwendung der gängigen MS Office Programme
10. Führerschein Klasse B
Deine Vorteile sind:
11. 30 Tage Urlaub
12. Geregelte Arbeitszeiten
13. Unbefristeter Arbeitsvertrag
14. Attraktives Vergütungspaket
15. Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche
16. 24/7 Unfallversicherung
17. Weiterbildungsangebote
18. Interne Aufstiegsmöglichkeiten
19. Hochwertige Arbeitskleidung
20. Mitarbeiterangebote rund um Fitness, E-Bike/Bike-Leasing und Entertainment
21. Rabatte bei verschiedenen Onlinedienstleistern
22. Geburtstagsgutschein
23. Vermögenswirksame Leistungen
24. Betriebliche Altersvorsorge
25. EAP-Unterstützung
26. Fahrtkostenzuschuss