Stellenbeschreibung
Über uns Unser Auftraggeber ist ein erfolgreiches Familienunternehmen aus der Baustoffbranche mit Standorten in der Region Koblenz. Mit modernen Produktionsverfahren entstehen hochwertige Produkte für die Garten- und Landschaftsgestaltung – von Pflastersystemen über Terrassenplatten bis hin zu Mauerelementen. Mehr als 900 Mitarbeitende an zahlreichen Standorten schätzen den Teamgeist, die flachen Hierarchien und die langfristige Ausrichtung des Unternehmens. Werte wie Offenheit, Weiterentwicklung und Verlässlichkeit prägen die Zusammenarbeit. Aufgaben Ausschreibung, Verhandlung und Bestellung von verkaufsfördernden Maßnahmen und Printmedien in enger Abstimmung mit dem Marketing. Einkauf von Zeitarbeitskräften sowie Organisation von Mietwagenservices. Vertragsgestaltung im Bereich Mobilkommunikation. Durchführung von Marktanalysen und Aufbau neuer Lieferantenkontakte. Funktion als Schnittstelle zwischen Lieferanten und internen Fachabteilungen. Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise ergänzt durch Erfahrung im Einkauf in den genannten Bereichen. Sicherer Umgang mit Microsoft Office und gängigen ERP-Systemen. Teamorientierung, Engagement und Zuverlässigkeit. Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise. Freundliches, souveränes Auftreten. Wir bieten Leistungsgerechte Vergütung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Zuschuss zur Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Jubiläumsprämien. Möglichkeit zum mobilen Arbeiten. Moderne Betriebsausstattung und kostenlose Parkplätze. Fahrrad-Leasing-Angebote.