Hinzugefügt 02/10/2025
1. Weiterentwicklungsmöglichkeiten
2. Befristeter Arbeitsvertrag
Firmenprofil
Unser Mandant ist ein international agierendes Dienstleistungsunternehmen aus dem Mobilitätssektor mit Fokus auf Leasing- und Fuhrparkmanagement. Das Unternehmen bietet ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Qualität, Serviceorientierung und Teamgeist im Mittelpunkt stehen.
Aufgabengebiet
3. Prüfung und Validierung von Vertrags- und Leasingdokumenten auf formelle und inhaltliche Richtigkeit
4. Pflege und Verwaltung von Kundendaten im internen System
5. Abstimmung mit internen Abteilungen und externen Partnern bei Unstimmigkeiten
6. Unterstützung bei Prozessoptimierungen im Dokumentenmanagement
7. Sicherstellung der Einhaltung von Richtlinien und Qualitätsstandards
Anforderungsprofil
8. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
9. Erste Berufserfahrung in der Dokumentenprüfung, Sachbearbeitung oder im Vertragswesen von Vorteil
10. Sehr sorgfältige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
11. Gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen
12. Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit
Vergütungspaket
13. Einstieg in ein modernes, international geprägtes Unternehmen mit wertschätzender Arbeitskultur
14. Umfassende Einarbeitung und ein unterstützendes Team
15. Möglichkeit auf Übernahme bei überzeugender Leistung
16. Zentrale Lage mit sehr guter Verkehrsanbindung