Du arbeitest gern strukturiert und möchtest deine Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld einbringen? Dann starte jetzt mit vielen tollen Vorteilen.
Deine Vorteile:
* Attraktive Vergütung
* Homeoffice-Optionen
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Unbefristetes Arbeitsverhältnis
* 30 Tage Urlaub im Jahr
* Persönlicher Ansprechpartner, der immer für dich da ist
Deine Aufgaben:
* Durchführung kaufmännischer Tätigkeiten wie Bestellungen, Angebotsabfragen, Weiterberechnungen und Terminüberwachung
* Kommunikation mit Behörden, Unternehmen und Privateigentümern zu Genehmigungen, Bescheinigungen und Anzeigen
* Koordination der Schnittstelle zwischen Technik, Einkauf, Rechnungswesen und Rahmenvertragsfirmen
* Bearbeitung von Flurschäden und Abstimmung der Regulierung
* Erstellung von Fertig und Teilfertigmeldungen
Das bringst du mit:
* Abschluss als Techniker oder Meister
* Koordinierende und strukturierende Arbeitsweise
* Konzeptionelles Denkvermögen
* Hohe Eigenverantwortung und selbstständiges Arbeiten
* Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Bewirb dich direkt über diese Plattform oder sende uns Deine Unterlagen per E-Mail.