Aufgabenbereich Sicherstellung und Überwachung des technischen und infrastrukturellen Gebäudemanagements Steuerung, Organisation und Kontrolle von Wartungen, Instandhaltungsarbeiten und Sicherheitsprüfungen Ausschreibung und Vergabe von Bewirtschaftungs- sowie Wartungsverträgen Optimierung und Umsetzung neuer Entwicklungen im technischen Gebäudemanagement Überwachung des Gebäude- und Anlagenzustandes Ansprechpartner (m/w/d) für Nachunternehmer, Planungsbüros und Behörden sowie für die Objektverwaltung Anforderungsprofil Erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung im Bereich Gebäude- und Betriebstechnik Berufserfahrung im Gebäudemanagement, Property oder Facility Management Gute MS-Office Kenntnisse sowie die Affinität zur Nutzung von firmenspezifischen EDV-Anwendungen Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift auf mindestens C1-Niveau notwendig Selbständige, eigenverantwortliche und pragmatische Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative, Dienstleistungs- und Kundenorientierung Benefits vom Kunden Einstieg in Ihren oder Aufstieg bzw. Umstieg in Ihrem (Traum)Beruf als Technischer Objektleiter (m/w/d) Facility Management Offene, freundliche und dynamische Firmenkultur mit flachen Hierarchien Attraktiver und moderner Arbeitsplatz Getränke-Flatrate Teilnahme an Firmenaktivitäten (z.B. Betriebsausflüge und Weihnachtsfeier) Kontinuierliches, individuelles Aus- und Weiterbildungsangebot