Qualität zum guten Preis möglichst vielen
Menschen anbieten zu können treibt uns an - mittlerweile weltweit, denn wir sind die Lidl Stiftung. Wir suchen Anpacker, Durchstarter, Möglichmacher und bieten spannende Aufgaben und Projekte in einem dynamischen und internationalen Umfeld.
Du hast die Möglichkeit, unser NonFood-Sortiment aktiv mitzugestalten. 200 Filialen in allen Lidl-Ländern und Online-Shops aus und begeistern unsere internationalen Kunden.
Steuerung und Planung einer der Sortimentsbereiche für Wohnen & Einrichtung oder Küche & Haushalt
Durchführung von Umsatz- und Abverkaufsanalysen zur Erfolgsmessung und kontinuierlichen Weiterentwicklung des internationalen Sortiments
Durchführung regelmäßiger Markt-, Trend- und Wettbewerbsanalysen auf nationaler und internationaler Ebene zur Identifikation von Optimierungspotenzialen
Enge Schnittstellenarbeit mit dem internationalen Einkauf, der Produktentwicklung und dem Marketing
Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Berufsausbildung mit mehrjähriger relevanter Berufserfahrung
Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung in der Sortimentsentwicklung oder im Category Management sowie über Kenntnisse im Bereich der Marktforschung
Lust auf gelegentliche Dienstreisen, um internationale Märkte vor Ort kennenzulernen und wertvolle Einblicke zu gewinnen
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken.