Regionalverkaufsleiter (m/w/d) Bayern Der SFS Konzern ist ein weltweit tätiger Entwicklungspartner, Hersteller und Zulieferer von Präzisionsformteilen, Sonderschrauben und mechanischen Befestigungssystemen in Kunststoff oder Metall. Wir leben eine kooperative und offene Unternehmenskultur, damit sich unsere Mitarbeitenden wohlfühlen. Du darfst eine herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgabe in einem stark wachsenden Unternehmen mit positivem, teamorientierten Arbeitsklima erwarten. Prüfplaner (m/w/d)
Mitarbeit in weiteren Aufgabenfeldern des Qualitätsmanagements
Abgeschlossene technische Berufsausbildung, idealerweise mit Weiterqualifikation zum Techniker oder eine vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Erfahrung im Bereich Qualitätsmanagement oder in einer vergleichbaren Funktion, vorzugsweise in der Automobil-, Luftfahrt- oder Maschinenbauindustrie
Sicheren Umgang mit entsprechenden Software-Tools (Software Opcenter Quality von Siemens, MS Office, SAP)
Erfahrung in der Anwendung von SAP sowie in Confluence sind von Vorteil
Kenntnisse in statistischen Methoden und deren Anwendung im Qualitätsmanagement
Sicheres Beherrschen der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift
Erfahrungen mit weiteren Qualitätsmanagement-Systemen (z.B. ISO 9001) sind wünschenswert
Attraktives Vergütungssystem
Betriebliche Altersvorsorge
Flexible Arbeitszeiten
Weiterbildung
Mitarbeiterevents
Mitarbeiter-Vergünstigungen
Nutze Deine Chance Freue Dich auf abwechslungsreiche, spannende Aufgaben in einem werteorientierten, sozial geprägten Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen. Es erwartet Dich ein krisensicherer Arbeitsplatz in einem kreativen Umfeld. Kontinuierliche Weiterbildung, flexible Arbeitszeiten und umfassende betriebliche Zusatzleistungen unterstützen Deine ganz persönliche Entwicklung.