Hinzugefügt 27/08/2025
1. Tolle Benefits
2. Hybrides Arbeiten möglich
Firmenprofil
Unser Kunde ist in der Produktion unterwegs und sitzt im nördlichen Speckgürtel Hamburgs.
Aufgabengebiet
3. Eigenverantwortliche Bearbeitung von Schadensfällen sowie jährlichen Versicherungsmeldungen
4. Ansprechperson für alle versicherungsrelevanten Themen im Unternehmen
5. Administrative Betreuung desFirmenfuhrparks, einschließlichFührung und Aktualisierung von FahrzeugübersichtenVerwaltung einzelner FahrzeugeBerechnung des geldwerten VorteilsOrganisation und Verwaltung von TankkartenBegleitung der elektronischen FührerscheinkontrolleAn-/Abmeldungen bei der Kfz-Versicherung
6. Abwicklung von Inkasso- und Insolvenzfällen
Anforderungsprofil
7. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung in der Sachbearbeitung
8. Schnelle Auffassungsgabe
9. Sicherer Umgang mit MS Office 365 sowie Erfahrung mit SAP FI und HR
10. Fundierte Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
11. Kommunikationsstärke sowie serviceorientiertes und verbindliches Auftreten
Vergütungspaket
12. Befristeter Arbeitsvertrag für 2 Jahre
13. Hybrides Arbeiten möglich
14. Weiterbldungsmöglichkeiten
15. Familienunternehmung
16. Kantine vorhanden
17. Betriebsarzt