Jobbeschreibung:
">
Du bist zuständig für den Einbau, Service und Wartung unserer Treppenlifte in einem bestimmten Servicegebiet. Dies beinhaltet das Beheben von Störungen, Durchführen von Reparaturen und das Abhören der Fragen unserer Kunden zu unseren Treppenliftanlagen auf der Grundlage deiner Expertise.
">
Ausgearbeitet wird auch ein telefonischer Bereitschaftsdienst am Wochenende mit einer geringen Häufigkeit (2-3 Mal im Jahr).
"> ----------------------------------- ">
Anforderungen und Qualifikationen:
">
1. Abgeschlossene Berufsausbildung in Mechatronik, Elektronik, Elektrotechnik oder vergleichbar
">
2. Kundenorientierung, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft
">
3. Dein aufgeschlossenes Auftreten und dein Einfühlungsvermögen erleichtert dir dabei eine erfolgreiche Kommunikation mit unserer Kundschaft, die sich durch Mobilitätsbeschränkungen auszeichnet.
">
4. Teamfähigkeit und Leidenschaft im Umgang mit moderner Technik
">
5. Kenntnisse in Deutsch, sowohl mündlich als auch schriftlich
">
6. Führerschein Klasse B und Wohnort im unmittelbaren Einsatzgebiet
">
">
7. Vergütung nach Tarifvertrag sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie tarifliche Sonderzahlungen
">
8. Flexible Arbeitszeiten bei einer 4-Tage-Woche mit 35 Stunden pro Woche
">
9. Ausstattung inklusive eines Tablet/Smartphones, eines Firmenwagens und moderner Arbeitskleidung
">
10. Zugang zu Trainingsangeboten und Talentprogrammen
">
11. Möglichkeiten zur umweltfreundlichen Mobilität
">
">
* Jede Art von Diskriminierung wird ausdrücklich abgelehnt.
">
* TK Elevator engagiert sich für ein vorurteilsfreies Arbeitsumfeld und eine Chancengleichheit.
">
">
Tatsächlich arbeiten wir beständig daran, uns weiterzuentwickeln und unsere Barrierefreiheit zu verbessern.
"],