Unsere Mission ist es, Maschinen mit modernster Hydraulik (wieder) zum Laufen zu bringen. Ob Schläuche, Rohre, Pumpen oder Zylinder: Unsere hohen Qualitätsansprüche und unser unermüdlicher Einsatz für den Kunden haben uns zu einem der international führenden Unternehmen für hydraulische Verbindungstechnik gemacht. 000 Mitarbeiter*innen.
Für unsere zentrale Disposition in Bremen des Mobilen Hydraulik-Sofortservices suchen wir im Kundendienst einen kundenorientieren und kommunikativen Sachbearbeiter/ Mitarbeiter / Kundenbetreuer (w/m/d)kaufmännischer Innendienst telefonische Einsatzplanung/ Auftragsannahme/ Disposition.
Sie sind für die Kontrolle der Arbeitszeiten der Servicetechniker (w/m/d) gemäß geltender Richtlinien zuständig.
Nach erfolgter Einarbeitung übernehmen Sie eine eigene Dispositionsregion.
Sie haben eine kaufmännische Ausbildung, gern aus den Bereichen Groß- und Außenhandel, Einzelhandel oder Bürokommunikation, abgeschlossen - Quereinsteiger sind ebenfalls erwünscht.
Sie bringen idealerweise (erste) Berufserfahrung im Bereich der Einsatzplanung eines serviceorientierten (Callcenter) Unternehmens mit.
Ihnen ist der Umgang mit MS-Office Anwendungen nicht fremd.
Sehr gute Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab.
Finanzielle Absicherung durch eine betriebliche Altersvorsorge und eine Berufsunfähigkeitsversicherung.
Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und eine intensive Einarbeitung in Kooperation mit der internationalen Hydraulik-Akademie.
Ein Langzeitarbeitskonto für mehr Flexibilität und ein Firmenfitnessprogramm für Ihre Gesundheit.
Unser Betriebsklima: Die Wertschätzung unserer Mitarbeiter/innen ist uns ebenso wichtig wie ein kollegialer und persönlicher Umgang, den wir z. B. durch gemeinsame Aktivitäten fördern.
Ihre Work-Life-Balance liegt uns am Herzen - Freuen Sie sich auf 30 Tage Urlaub pro Jahr.
Bei uns profitieren Sie von unseren exklusiven Rabatten über unsere Corporate Benefits.