Stellenbeschreibung
Überblick Du hast eine Leidenschaft für Technik und Kundenservice? In dieser vielseitigen Position bist du der zentrale Ansprechpartner für unsere Kunden in der Automatisierungstechnik. Nutze deine Fähigkeiten, um technische Herausforderungen zu meistern und Kunden nachhaltig zu unterstützen. Freue dich auf ein dynamisches Arbeitsumfeld mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten und einer wertschätzenden Unternehmenskultur. Deine Aufgaben Betreue unsere Kunden bei technischen Störungen und finde Lösungen für ihre Anliegen Analysiere Fehler in enger Kommunikation mit den Kunden und unterstütze durch Remote-Zugriffe Dokumentiere Fehlerfälle und bearbeite zugehörige Tickets sowie kleinere Softwareanpassungen Berate Kunden zu unseren Serviceangeboten und fördere deren Zufriedenheit Arbeite eng mit anderen Abteilungen zusammen, um eine optimale Lösung zu gewährleisten Optimiere interne Prozesse zur Verbesserung des Kundenservices Dein Profil Du hast eine technische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Du bringst gutes technisches Verständnis und Kenntnisse in SPS-Steuerungen mit Erfahrung in der Intralogistik ist von Vorteil Du besitzt starke Kommunikationsfähigkeiten und ein Gespür für die Bedürfnisse der Kunden Du arbeitest gerne lösungsorientiert und bist teamfähig Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Sende deine Unterlagen an Ellen Magata unter e.magata@exclusive.de.com. Für Fragen stehe ich dir auch gerne telefonisch unter 0211 975 300 34 zur Verfügung. Für diese Position ist eine Präsenz in Deutschland notwendig. Bewerbungen aus dem Ausland können leider nicht berücksichtigt werden. This position requires local presence in Germany. Applications from outside Germany unfortunately cannot be considered.